News der DJK Thanndorf

05.01.2015 - A-Junioren: SG beendet Hinrunde mit Auswärtssieg
Mit der ersten Torchance konnten die Gastgeber bereits nach 3 Minuten nach einer Standardsituation in Führung gehen. Die SG spielte unbeeindruckt weiter und erspielte sich im Laufe der ersten Halbzeit viele gefährliche Torchancen, die jedoch der Aldersbacher Torwart hervorragend parierte. Erst in der 39. Minute erzielte die SG den verdienten Ausgleichstreffer durch Christoph Glück. So blieb es bis zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel nutzte der Gastgeber in der 55. Minute eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der SG und netzte zum 2:1 Führungstreffer ein. Die SG zeigte weiter eine starke Leistung und konnte das Spiel innerhalb einer Minute durch Michael Roth drehen, der beim 2:2 von Christoph Glück bedient wurde und einige Sekunden später durch Tobias Neumann. Den Schlusspunkt setzte Martin Thalmeier durch einen sehenswerten Freistoß, den er im Lattenkreuz versenkte.

Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung ist die SG in der Hinrunde auswärts unbesiegt und festigt sich den dritten Tabellenplatz
geschrieben von SimonStadler

05.01.2015 - B-Jugend feiert 3. Sieg in Folge
Die B-Jugendspielgemeinschaft kam im Heimspiel am Sonntag in Thanndorf gegen DJK SV Geratskirchen mit 2:1 zu Ihrem 3. Sieg in Folge. Zunächst kam man nur sehr schwer ins Spiel. Die Folge war, das der Gast in der Mitte der ersten Halbzeit mit 0:1 in Führung ging. Durch ein tolles Solo von Patrick Bachmaier am linken Flügel mit einer feinen Vorlage, kam man kurz vor Ende der ersten Hälfte, durch Marco Labenz, noch zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnte man das Spiel etwas besser kontrollieren. Wieder war es Patrick Bachmaier der das Heft in die Hand nahm und in der 65. Minute, durch einen Schuss aus ca. 20 mtr. zum 2:1 Siegtreffer einnetzte. Nach dem dritten Sieg in Folge, liegt man, nun mit 6 Siegen aus 11 Spielen und damit 18 Punkten, zur Winterpause auf dem 6. Platz der Tabelle, punktgleich mit dem fünften SV Hebertsfelden.
Weiter geht es bei der B-Jugend mit dem Hallenturnier am Sonntag, den 02. Dezember um 17:00 Uhr in Arnstorf.
geschrieben von Robert

27.06.2013 - DJK Thanndorf holt punkt gegen SSV Eggenfelden II
DJK Thanndorf - SSV Eggenfelden II 2:2

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Huber M. - Hartl P., Sager L., Münsch A., Sittinger M., Rauchbart S. - Sager F., Plattner D. Ersatz: Läng M., Läng A., Weixlgartner St.

In einem intensiv geführten Duell konnten die Gäste in der 11 min. mit 0:1 in Führung gehen. Die Heim-Elf versteckte sich keineswegs, glänzte durch Kampf und Laufbereitschaft und konnte in der 21 min. durch David Plattner Ausgleichen. Bei einem weiten Abschlag in der 31 min., verschätzte sich die Defensive der Gäste und Florian Sager erzielte die 2:1 Führung. Nur 2 min. später hatte man Glück als ein Schuss der Gäste am Pfosten landete. Nun eine strittige Szene die sich noch als wichtig erweisen sollte. Der Gästespieler Obermeier, der schon Gelb gesehen hatte, ließ sich zu einem harten Foul an Max Grad hinreißen. Doch der Schiedsrichter verschonte den Übeltäter. Unser Spieler wurde draußen behandelt und postwendend fiel der Ausgleichstreffer zum 2:2 der den Halbzeitstand darstellte. Im zweiten Abschnitt versuchten die favorisierten Gäste zum Sieg zu kommen, während unsere Farben sich aufs Kontern verlegten. Beide Teams hatten im zweiten Abschnitt Chancen zum Siegtreffer, der aber keinem Team mehr gelang. Die beste Gelegenheit hatte Mario Läng, dessen Schuss nur Haarscharf am langen Pfosten vorbei ging. Als auch in der 90 min., ein Kopfball von David Plattner sein Ziel verfehlte, war der Endstand perfekt.

0:1 Kämpf (11.); 1:1 Plattner (21.); 2:1 Sager (31.); 2:2 Jany (36.)
geschrieben von AlexLäng

05.01.2015 - Arbeitseinsatz in u. ums Vereinsheim
Wie vielleicht schon in den DJK-Terminen auf der Homepage bemerkt, werden am kommenden Samstag, den 17. November 2011 ab 08:30 Uhr verschiedene Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten am und um das Sportheim durchgeführt.

Dafür hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung vieler Freiwilliger, insbesondere auch der Spieler!
geschrieben von Vorstand

05.01.2015 - A-Junioren: Glücklicher Heimsieg der SG
Zum letzen Heimspiel in der Hinrunde durfte man den Gast aus Egglham begrüßen.

Diese fanden von Anfang an besser ins Spiel und waren in den ersten 20 Minuten läuferisch und kämpferisch klar überlegen. Überraschenderweise konnte aber der Gastgeber mit dem ersten zuende gespielten Angriff mit 1:0 durch German Gross in Führung gehen, der eine gute Flanke von Tobias Neumann verwertete. Dies sollte auch der einzige Torschuss der SG in der ersten Halbzeit bleiben. Der Gast spielte nach dem Tor unbeeindruckt weiter und versuchte es mit vielen langen Bällen, konnte aber in Hälfte 1 kein Tor mehr erzielen und somit ging es mit einem schmeichelhaften 1:0 für die SG in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit zeigte die SG eine etwas besser Leistung, jedoch konnten sie im ganzen Spiel ihr wirkliches Potential nicht abrufen. Viel Glück hatte man auch, als ein Spieler des Gastes aus 30 Meter nur die Latte traf. In einer zweikampfbetonten zweiten Halbzeit fand die SG ihr besseres Ende, als man durch einen Elfmeter, von Umut Alsan getreten, mit 2:0 in Führung ging und somit einen kampfstarken Gegner aus Egglham besiegen konnte.

In der nächsten Woche bestreitet die SG ihr Nachholspiel in Aldersbach. Spielbeginn um 14:00 Uhr in Aldersbach.
geschrieben von SimonStadler

05.01.2015 - B-Jugend gewinnt in Arnstorf
Die B-Jugend-SG gewann vergangenen Sonntag Ihr Auswärtsspiel beim TSV-FC Arnstorf mit 0:1. Ein hart umkämpftes Nachbarderby konnte die B-Jugend durch ein Tor von Marco Labenz Mitte der 2. Halbzeit für sich entscheiden.
Aufstellung: Christoph Büchner, Markus Vogl, Marco Enghuber, Ludwig Sittinger, Stefan Baier, Tim Eichinger, Martin Kettl, Matthias Riedel, Patrick Bachmaier, Marco Labenz, Michael Weitl. Ersatz: Bernd Reischer, Andreas Attenberger, Markus Wieser, Micheal Mayr.
Das nächste und letzte Spiel der Vorrunde findet am Sonntag, den 11.11.2012 um 12:15 Uhr in Thanndorf gegen den SV Geratskirchen statt.
geschrieben von Robert

27.06.2013 - DJK II unterliegt , DJK I erkämpft sich Unendschieden!
SV Hebertsfelden III - DJK Thanndorf II 2:1

Aufstellung: Kagerer St. - Weixlgartner St., Brandl H., Grad M. - Elmi Morina, Haufellner G., Meier A, Maier S., Roßdorf B. - Eder A., Läng A. Ersatz: Lehner R.

Der SVH kam gut ins Spiel, machte auf schwierigem Geläuf von Beginn an Druck und kam bei der ersten Torchance zur glücklichen Führung. Unsere Reserve konnte die Bälle nicht behaupten und lief ständig hinterher. Mitte der ersten Halbzeit kam unsere DJK besser ins Spiel, konnte aber keine guten Torchancen erarbeiten. Zehn Minuten vor der Halbzeit setzte sich Alois Meier kraftvoll durch, seinen Pass in die Tiefe erreichte Pawo, legte sich den Ball am Libero vorbei, doch der Torhüter hatte aufgepasst und klärte die Situation. Mit dem Pausenpfiff erhöhten die Gastgeber auf 2:0.
In Halbzeit zwei war unsere DJK von Anfang an am Drücker. Bei einem schnellen Angriff brach Elmi Morina auf links durch, aber er scheiterte am herauseilenden Torhüter. In der 65 min. wurde Björn Roßdorf im Strafraum gefoult, dem fälligen Strafstoß versenkte Pawo zum 2:1 Anschlusstreffer. Wenige Minuten später scheiterte Elmi Morina, als er einen Querpass von Alex Läng am leeren Tor vorbeischoss. Zehn Minuten vor Schluss konterte unsere DJK über Pawo, der sich auf rechts durchsetzte, seinen ungenauen Rückpass konnte Alex Läng auf Björn Roßdorf weiterleiten, dessen Schuss wurde abgeblockt. Da gegen Ende der Partie auch die Kräfte schwanden, musste man sich mit der Niederlage anfreunden.

SV Hebertsfelden II - DJK Thanndorf 3:3

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Sager L., Huber M. - Hartl P., Hehberger G., Sittinger M., Rauchbart S. - Sager F., Plattner D., Läng M. Ersatz: Grad M., Läng A., Münsch A.

Beide Mannschaften neutralisierten sich während der ersten Viertelstunde der Partie. Der SVH kam per Freistoß zur Führung und besser ins Spiel. Die Gastgeber machten von nun an Druck und konnten durch einen Abwehrfehler in der 32 min auf 2:0 erhöhen. In der 36 min. konnte unser Torhüter Andreas Thalmeier eine Hundertprozentige Torchance der Gäste vereiteln. Doch die Drangphase war noch nicht vorbei und die Gastgeber erhöhten sogar noch zur 3:0 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich unsere DJK zurück ins Spiel. Unachtsamkeiten in der Defensive der Gastgeber konnten unsere Farben zu einem Doppelschlag nutzten. Durch diese Treffer zum 3:2 Anschluss war man zurück im Spiel. Der SVH kam nun zu keinen geordneten Aktionen mehr und unsere Farben konnten sogar noch kurz vor Schluss den 3:3 Ausgleich erzielen.

Tore: 1:0 Vorwallner (18.); 2:0/3:0 Friedlmeier (32./39.); 3:1 Plattner (52.); 3:2/3:3 Sager (53./89.).
geschrieben von AlexLäng

05.01.2015 - Schnitzelessen 2012
Unser jährliche Schnitzelessen findet am kommenden Samstag, den 3.11.2012 nach dem Auswärtsspiel gegen Hebertsfelden statt.
geschrieben von Pawo

05.01.2015 - Terminänderung DJK II - Hebertsfelden III
Das für Sonntag, den 4.11.2012 angesetzte Spiel der Reservemannschaft wurde auf Samstag, den 3.11.2012 verlegt.

Anstoßzeiten:
2. Mannschaft: 12.15 Uhr
1. Mannschaft: 14.00 Uhr
geschrieben von Pawo

05.01.2015 - C-Jugend spielt nur Unentschieden gegen Falkenberg
In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften nur sehr wenige Chancen, eine davon konnte aber von unserer Mannschaft zum 1:0 genutzt werden.
Zur 2. Halbzeit waren wir zu Beginn frischer, aber versäumten auf 2:0 zu erhöhen.
Kurz vor Schluss bekammen wir dann den Ausgleich und schafften es nicht, wieder zurück zu kommen.
Torschütze Thanndorf Benisch Tobias
geschrieben von FlorianKlessinger

05.01.2015 - Spielabsage gegen Taufkirchen!
Auf Grund der winterlichen Bedingungen wurden sowohl das Spiel der Reserve als auch das der ersten Mannschaft gegen Taufkirchen abgesagt.

Die Nachholtermine steht noch nicht fest.

Update: es wurde gesamte Spieltag abgesagt!
geschrieben von Pawo

05.01.2015 - A-Jugend: Verdienter Heimsieg der SG
Das Spiel begann sehr unglücklich für die SG, da sich unser Innenverteidiger, Leitner Andreas, bereits nach 2 Minuten verletzte und ausgewechselt werden musste. Die SG hatte in der Anfangsphase Pech und konnte schon nach 5 Minuten zwei gute Torchancen vorweisen. Nach 7 Minuten netzte Michael Roth per Freistoß zum verdienten 1:0 für die SG ein. In der weiteren ersten Spielzeit wurden noch weitere Torchancen erspielt, darunter auch zwei Aluminium-Treffer, die man für sich hätte nutzen müssen. Jedoch konnte auch die Gastmannschaft immer wieder durch ihre Stürmer gefährlich vor dem Tor der SG auftauchen. So ging man mit 1:0 in die Pause, wobei man jedoch schon viel höher, aufgrund der Torchancen, hätte führen müssen.

In der zweiten Halbzeit konnte der Gast in der 57. Spielminute eiskalt, aber jedoch nicht unverdient, zum 1:1 ausgleichen, da diese jetzt zunehmend stärker wurden. Durch diesen Treffer wurde die SG wieder wachgerüttelt und man konnte in der 64. Minute den erneuten Führungstreffer durch Umut Alsan erzielen. Das Spiel war jedoch weiter nicht entschieden und die Spielanteile beider Mannschaften wurden gleich verteilt. Erst mit dem Schlusspfiff konnte Umut Alsan seinen Doppelpack perfekt machen und den 3:1 Endstand herstellen.

Mit diesem verdienten Sieg bleibt die SG weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz und mischt in der Tabelle weiter vorne mit.

Das nächste Spiel der SG findet erst in 2 Wochen statt, da die für nächste Woche angesetzte Partie verlegt wurde. Daher ist das nächste Spiel erst am Samstag, den 10.11.12 gegen Egglham. Spielbeginn um 15:30 in Thanndorf.
geschrieben von SimonStadler

05.01.2015 - B-Jugend siegt gegen SG Bad Birnbach
Im vorletzten Heimspiel der Vorrunde siegte die B-Jugend gegen die SG Bad Birnbach 2:0. In einer überlegen geführten ersten Halbzeit konnte die B-Jugend durch Michael Weitl und Marco Labenz schon vor der Pause eine 2:0 Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel ein Anschlusstreffer gelang aber nicht. Souverän brachten die Jungs der SG den Sieg nach Hause.
Aufstellung: Christoph Büchner, Markus Vogl, Ludwig Sittinger, Marco Enghuber, Stefan Baier, Tim Eichinger, Martin Kettl, Matthias Riedel, Patrick Bachmaier, Marco Labenz, Michael Weitl. Ersatz. Florian Schernhammer Andreas Attenberger, Markus Wieser und Bernd Reischer.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 28.10. um 15:00 Uhr in Thanndorf gegen den SV Geratskirchen statt
geschrieben von Robert

27.06.2013 - Deutliche Niederlagen für unsere DJK gegen Wurmannsquick!
Thanndorf II - Wurmannsquick II 1:7

Aufstellung: Kagerer St. - Weixlgartner St., Elmi Morina, Lehner R. - Stadler M., Haufellner G., Meier A, Läng A, Roßdorf B. - Eder A., Gamsreiter J. Ersatz: Gerstl H., Gamsreiter St.

Gegen den Primus aus Wurmannsquick stand unsere Reserve von anfang an auf verlorenen Posten. Die Gäste waren aggressiver im Spiel, erspielten sich Torchancen und konnten diese auch nutzen. Unsere DJK kam vereinzelt zu Gelegenheiten, man war aber zu wenig effektiv um diese auch zu nutzen. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 3:0 Toren.
Im zweiten Abschnitt versuchte die Heimelf mehr Druck nach vorne aufzubauen. Die Tore erzielten aber wieder die Gäste. In der 80 min. erhielt unsere Reserve einen Strafstoß, den Alex Läng zum Ehrentreffer versenkte. Am Ende stand eine deutliche 1:7 Niederlage gegen einen in allen belangen besseren Gast.

Thanndorf - Wurmannsquick 0:4

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Sager L., Huber M. - Hartl P., Hehberger G., Sittinger M., Münsch A. - Sager F., Plattner D., Läng M. Ersatz: Grad M., Läng A., Rauchbart S.

Der Gast aus Wurmannsquick konnte schon nach 2 Minuten durch einen Abgefälschten Freistoß in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf konnte unsere Elf gut mithalten. Man hatte sogar gute Gelegenheiten zum Ausgleich, doch David Plattner als auch Patrick Hartl, scheiterten gegen einen gut reagierenden Gästekeeper. Durch einen Heber konnten die Gäste fünf Minuten vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Im der zweiten Halbzeit hatte unsere DJK die ersten Torchancen konnte diese aber nicht verwerten, während der Gast durch seine erste Gelegenheit auf 3:0 erhöhte. Wenige Minuten später spielten unsere Farben Patrick Hartl im Strafraum frei, dieser zielte aber am Kurzen Pfosten vorbei. Mitten in der Drangphase der Heimelf erzielten die Gäste das 4:0. Als auch durch die letzten Torchancen unserer DJK nichts Zählbares herauskam, stand das Endergebnis fest. Die Gäste siegten in einem guten Kreisklassenspiel, das Sie durch Ihre Kaltschnäuzigkeit verdient, wenn auch zu hoch gewannen.
geschrieben von AlexLäng

05.01.2015 - A-Jugend auswärts weiter ungeschlagen
Die SG brauchte etwas Zeit, bis sie ins Spiel fand. Als man nach und nach ins Spiel kam, konnte man sich auch einige Torchancen erspielen, die jedoch ungenutzt blieben. Aber auch Schönau wurde immer wieder vor dem Tor gefährlich. Erst als German Gross zum 1:0 einnetzte, ging die SG in Führung. Diese Führung konnte man dann auch in die Pause mitnehmen.

Nach Wiederanpfiff zeigte die SG wie auch in der ersten Halbzeit eine durchwachsene Leistung und das Spiel, welches von vielen Unterbrechungen geprägt war, lief weiter. Stefan Schafflhuber konnte in letzter Sekunde eine brenzlige Situation im eigenen Strafraum klären, welche anders zum 1:1 geführt hätte. Jedoch war es die SG, die ihre Führung durch Michael Roth auf 2:0 ausbaute und gleichzeitig das Endergebnis herstellte.

Somit konnte die SG eine zweikampfgeprägte Partie für sich entscheiden und bleibt damit Auswärts weiter ungeschlagen.

In der nächsten Woche erwartet die SG den DJK-SSV aus Dietersburg. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Thanndorf.
geschrieben von SimonStadler

05.01.2015 - Nachruf Andreas Schapke

geschrieben von Die Vorstandschaft

27.06.2013 - Reserve Siegt, Erste verliert gegen Reichenberg!
DJK Thanndorf II - DJK SF Reichenberg II 2 : 0

Aufstellung: Kagerer St. - Weileder A., Elmi Morina, Lehner R. - Weixlgartner St., Haufellner G., Meier A, Läng A, Schapke A. - Eder A., Gamsreiter J. Ersatz:. Roßdorf B., Thalmeier Chr., Meier S.

Gegen den Tabellennachbarn aus Reichenberg, sollten wieder mal drei Punkte im Freibachtal bleiben. Schon in der Anfangsphase hatte man die erste richtig gute Torchance, doch man scheiterte am Schlussmann der Gäste. Nach 12 Minuten setzte sich Andreas Schapke auf rechts durch, seine Hereingabe landete bei Pawo und dieser zielte am langen Pfosten vorbei. In der 17 min. setzte Andreas Schapke eine Hereingabe an die Latte. Die erlösende Führung besorgte Pawo, nachdem sich Hans Gamsreiter im Strafraum durchsetzte am Torhüter scheiterte aber dann doch querlegte. Bei einer Konterchance in der 31 min. servierte Pawo wunderbar für Andreas Schapke und dieser versenkte die Kugel zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit setzte sich ein Angreifer der Gäste schön durch, schoss aufs Tor, aber mit tollem Einsatz rettete Alois Meier vor der Linie. Somit ging man mit der zwei Tore Führung in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit begann Ereignisarm, das Spiel plätscherte ohne große Ereignisse dahin. Unsere DJK spielte in der Offensive zu viele Fehlpässe, der Gast hatte ebenfalls keine Gelegenheiten. Etwa in der 70 min. zielte Christian Thalmeier bei einer Direktabnahme knapp daneben. Das sollte die einzige Torchance der zweiten Halbzeit bleiben. Unsere Reserve kämpfte vorbildlich und konnte so die drei Punkte holen.

DJK Thanndorf - DJK SF Reichenberg 1 : 3

Aufstellung: Thalmeier A. - Vogl St., Grad M., Huber M. - Hartl P., Sittinger M., Sager L., Münsch A. - Sager F., Plattner D., Läng M. Ersatz: Läng A., Rauchbart S., Hehberger G., Weixlgartner St.

Um nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel zu gelangen, sollte unsere erste Mannschaft wieder Drei Punkte erkämpfen. In der ersten Halbzeit konnten sich beide Mannschaften neutralisieren. Eine Torchance wurde unserer DJK nach einer Unsicherheit des Gästeschlussmannes eröffnet, als dieser eine Freistoßflanke nicht fest halten konnte. Patrick Hartl brachte den Ball nicht über die Linie, den Nachschuss parierte der Torhüter dann stark. Die Gefährlichsten Situationen hatten die Gäste aus Reichenberg, sie scheiterten jedoch am eigenen Unvermögen. In Halbzeit zwei hatten die Gäste den besseren Start. Nach einer Ecke passte die Abstimmung der Hintermannschaft nicht, ein Gästeverteidiger kam an den Ball und es stand 0:1 für Reichenberg. Nach einer Stunde bekam Torjäger Brüggler einen feinen Pass in die Schnittstelle und erhöhte auf 0:2. Nun wurde unsere DJK stärker, hatte zwei Torchancen durch David Plattner , dieser scheiterte aber zweimal am Torhüter der Gäste. Zehn Minuten vor dem Ende erhöhten die Gäste sogar auf 0:3 für Ihre Farben. Somit war das 1:3 von David Plattner nur noch Ergebniskosmetik. Am Ende standen eine bittere ebenso unnötige Heimniederlage und der Relegationsplatz in der Tabelle.
geschrieben von AlexLäng

05.01.2015 - B-Junioren verlieren in Kichdorf am Inn.
Beim Flutlichspiel am vergangen Freitag, unterlag die B-Jugend Spielgemeinschaft beim SV Julbach-Kirchdorf II mit 1:4. Wiedereinmal lag man Sekunden nach dem Anpfiff mit 0:1 in Rückstand. Die Gastgeber erhöhten bis zur Halbzeitpause bis auf 3:0. Nach der Pause kam man bessser in's Spiel und hatte auch noch einige gute Torchancen. Marco Labenz konnte auf 1:3 verkürzen. Kurz vor dem Abpfiff gelang den Gastgebern noch das 4:1. Bei besserer Chancenverwertung und etwas konzetrierterer Abwehrarbeit wäre sicherlich ein Punkt machbar gewesen. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 21.10. um 17:00 in Mariakirchen gegen den TV Bad Birnbach statt.
Aufstellung: Christoph Büchner, Markus Vogl, Ludwig Sittinger, Marco Labenz, Stefan Baier, Patrick Bachmaier, Martin Kettl, Matthias Riedel, Bernd Reischer, Michael Weitl, Marco Labenz. Ersatz Markus Wieser und Alexander Sager.
geschrieben von Robert

05.01.2015 - A-Junioren: Harter, aber verdienter Sieg der SG
In der ersten Halbzeit hatte die SG einige gute Chancen vorzuweisen, die aber ungenutzt blieben. Erst als Tobias Neumann in der 27. Minute zum 1:0 einnetzte, ging die SG verdient in Führung. Ein paar Minuten später konnte Martin Thalmeier per Elfmeter auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause konnte Malgersdorf auf 2:1 verkürzen. Nun wurde Malgersdorf noch einmal etwas stärker. Aber es war die SG, die wiederum durch Tobias Neumann mit dem wichtigen 3:1 ihre Führung ausbaute. In dieser Phase des Spiels hatten beide Mannschaften einige Torchancen vorzuweisen. Martin Thalmeier konnte pünktlich zum Schlusspfiff auf 4:1 erhöhen und machte wie auch Tobias Neumann seinen Doppelpack perfekt.

Somit konnte die SG seinen 5. Sieg in der laufenden Saison gegen einen starken Gegner aus Malgersdorf einfahren. Auch die C-Jugend konnte mit 2:1 gegen den SV Malgersdorf gewinnen und somit musste Dieser auch wieder mit null Punkte nach Hause fahren.

Am nächsten Samstag, 20.10.12 ist die SG in Schönau zu Gast. Spielbeginn um 15:30 Uhr in Schönau.
geschrieben von SimonStadler

05.01.2015 - Letzte Ergebnisse der F-Junioren
Unsere F Jugend hat in Aidenbach 4 : 0 verloren. Mit etwas mehr Einsatz wäre ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

Am letzten Dienstag haben wir zuhause gegen Aunkirchen 0: 12 verloren.
Gegen die beste Mannschaft in unserer Gruppe hatten unsere Jungs keine Chance.
Trotz gutem Kampf ging der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.
geschrieben von HansGamsreiter


Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu