News der DJK Thanndorf

27.06.2013 - Keine Punkte für Erste und Zweite!
2.Mannschaft:
DJK Thanndorf - DJK-SV Geratskirchen 2:3

Am Sonntag den 13.05.2012 war die DJK-SV Geratskirchen im Freibachtal zu Gast.
Unsere 2. Mannschaft konnte gegen die im vorderen Tabellendrittel stehenden Gäste mit 1:0 in Führung gehen, musste aber auch früh den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit erzielten die Gäste dann die 1:2 Führung. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Sige Rauchbart per Kopf die Chance zum Ausgleich, die der Torhüter nur nach vorne Abwehren konnte. Unser Stürmer Pawo versenkte anschließend den Ball im Netz, doch der Schiedsrichter erkannte irgendwo ein Foul und so gab er Elfmeter. Diesen versenkte Pawo dann gewohnt sicher zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel durch einen weiteren Treffer für sich entscheiden. Unsere Reserve versuchte nochmal alles, konnte aber den Ausgleich nicht mehr erzielen.

1.Mannschaft:
DJK Thanndorf - DJK-SV Geratskirchen 0:3

Bei der Heimelf, die bis zum Rückstand das Spiel im Griff hatte, ging nach dem Gegentreffer die Linie verloren. Die Heimmannschaft musste verletzungsbedingt früh wechseln und konnte den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen, die sich ihrer Lage durchaus bewusst waren, nur wenig entgegen setzten. Durch Kampf und Laufbereitschaft verdiente sich der Gast die drei Punkte.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - Freitagstraining auf Donnerstag vorverlegt
Aufgrund einer kleinen Feierlichkeit am Freitag findet das Training mit anschließender Spielersitzung bereits am Donnerstag, den 10.05. statt.
geschrieben von Pawo

27.06.2013 - BFV: Wittibreut II nicht mehr in der Wertung
Info vom BFV:
Der SV-DJK Wittibreut II ist am 06.05.2012 in Reichenberg nicht angetreten. Dies erfolgte nunmehr bereits zum dritten Mal. Die nächsten Spiele des SV-DJK Wittibreut II wurden deshalb von der Spielleitung abgesetzt. Nach dem ergangenen Sportgerichtsurteil wird der SV-DJK Wittibreut II aus der Wertung genommen.
geschrieben von Pawo

27.06.2013 - DJK unterliegt im Derby, DJK II holt Unendschieden!
2. Mannschaft:
TSV FC Arnstorf II - DJK Thanndorf II 1 : 1
Unsere zweite Mannschaft musste beim Tabellenletzten antreten. Da TW Stephan Kagerer in der ersten Mannschaft für den verletzten Thalmeier Andreas einspringen musste, half Bepp Friedl in der II. aus. In einem Spiel um die rote Laterne waren beide Mannschaften nervös und leisteten sich viele Abspielfehler, die zwar zu einigen guten Torchance führten, die aber auf beiden Seiten nicht genutzt werden konnte. Nach einem Abwehrfehler konnten die Gastgeber noch in der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit erzielte man nach einem Flankenball Richtung Tor das nicht unverdiente 1:1 durch Dominik Zeller. Die Gastgeber hatten zwar noch einige gute Torchancen, doch unser Bepp Friedl war an diesem Tag nicht mehr zu überwinden. Unsere zweite Mannschaft hatte noch Pech bei zwei Lattentreffern. Ingesamt betrachtet war es ein gerechtes Unendschieden.

1. Mannschaft:
TSV FC Arnstorf I - DJK Thanndorf I 2 : 0
Unsere erste Mannschaft war beim Tabellennachbarn zu Gast. In diesem Derby wollte man mindestens einen Punkt mit ins Freibachtal nehmen. Die Begegnung wurde offen geführt und beide Abwehrreihen ließen wenig zu. Durch eine Abwehrfehler erzielte Schweikl das 1:0 für den TSV. Wenige Minuten später hatte Schaitl das 2:0 auf dem Fuß doch seine Direktabnahme flog über die Latte. Die größte Torgelegenheit unserer Mannschaft hatte Florian Sager, der nach schönem Zuspiel von Martin Berger am Arnstorfer Schlussmann scheiterte. Die Gastgeber hatten noch eine gute Torchance von Wagner, der zuerst an TW Kagerer scheiterte und auch im Nachschuss den Ball nicht ins Netz bekam. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gastgeber Glück als ein Weitschuss von Martin Berger knapp neben das Gehäuse ging.
In der zweiten Halbzeit das gleich Bild, wobei nun unsere Mannschaft etwas den Druck erhöhte. In der 49 Minute der erste Aufreger, als der TSV - Abwehrspieler Vogl sich den Ball in eigenem Strafraum mit der Hand stoppte. Der fällige Elfmeterpfiff blieb aus unerklärlichen Gründen verwährt. Nun kam der TSV besser ins Spiel und in der 52 Minute erzielten die Gastgeber das 2:0 - dabei sei erwähnt, dass der TSV Spieler hier etwa 1 Meter im Abseits stand. Unsere Mannschaft versuchte wieder ins Spiel zu kommen und hätte in der 75. Minute den Anschlusstreffer erzielen können, wenn der Schiedsrichter aus unerklärichen Gründen kein Abseits gegeben hätte, da mindestens 3 TSV Verteidigern näher zum Tor standen. Eine Minute später hatte unsere Mannschaft Glück, als Wagner im Strafraum von den Beinen geholt wurde, aber der Schiedsrichter auf "Schwalbe" entschied. Letztendlich verlor man das Spiel zum einen unglücklich wegen der Schiedsrichterentscheidungen, zum anderen aber auch nicht unverdient, da man sich zu viele Fehler im Spielaufbau erlaubte.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - B-Junioren gewinnen 7:1 gegen Massing
Am 06.05. hatte unsere B-Jugend das Spiel gegen Massing.
In den ersten 10 Minuten konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil erspielen. Nach 10 Minuten jedoch wurde unsere Mannschaft stärker und dominierte den Gegner. Nach einigen vergebenen Chancen erzielter German Gross in der 25 Minute den ersten Treffer zum 1:0. Nach weiteren vergebenen Chancen ging es damit in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff ging es weiter wie in der ersten Halbzeit. In der 50 Minute schoss Martin Thalmeier das 2:0. Das Team spielte weiter und konnte sich viele Chancen herausspielen und erhöhte in der 60 Minute durch Tobias Neumann auf 3:0. Bereits 3 Minuten später erhöhte Martin Thalmeier auf 4:0. Danach hatte die gegnerische Mannschaft nichts mehr entgegen zu setzen und Martin Attenberger erhöhte in der 69. Minute auf 5:0. Aufgrund einer mangelhaften Defensivleistung kam der Gegner noch zum Ehrentreffer in der 76. Minute. Unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und erhöhte auf 6:1 durch Daniel Labenz.(78. Minute). In der 79. Spielminute setzte Marco Labenz den Schlusspunkt in einem eiseitigen Spiel zum 7:1.
geschrieben von PaSä

27.06.2013 - C-Junioren verlieren gegen Reichenberg!
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Alex Sager, Markus Wieser, - Thomas Butzenberger, Michael Huber, Matthias Riedel, Andreas Schmid, Pascal Baumgartner - Michael Weitl, Patrick Bachmaier
Ersatz: Alex Vogl, Max Abstreiter, Andreas Attenberger

Am Samstag den 05.05.2012 spielte man gegen Reichenberg.
Unsere C - Jugend begann das Spiel sehr Konsequent. Man erspielte sich einige gute Torchancen, ließ diese aber liegen. In der 7 min. erzielten die Gäste mit der ersten Torchance das 0:1 für Ihre Farben. Schon in der 12 min. konnten Sie das 0:2 mit der zweiten Torchance erzielen. Unsere Jungs reagierten aber schnell und machten in der 18 min. den 1:2 Anschlußtreffer. Unser Torhüter Michael Grübl rettete zweimal in höchster Not für unsere Mannschaft. Das 2:2 erzielte man in der 26 min. dies war auch der Halbzeitstand.
In Halbzeit zwei kamen die Gäste besser aus der Kabine und erzielten in der 47 min. die Führung für ihre Farben. In der 56 min. waren es wieder die Gäste die in Führung ausbauten. Unsere Jungs kamen mit den aggresiv spielenden Reichenbergern nicht zurecht und erspielten sich kaum ernennenswerte Torgelegenheiten. Letztendlich war es eine verdiente Niederlage gegen einen ganz schwachen Gast, dem man durch eine unterirdische Leistung den Sieg schenkte.

Trschützen:
1:2 Matthias Riedel (Weitl Michael)
2:2 Patrick Bachmaier (Weitl Michael)
geschrieben von Alex

27.06.2013 - DJK landet wichtigen Dreier gegen ASC Simbach II
DJK Thanndorf - ASC Simbach II 5:1

Durch einen unglücklich abgefälschten Freistoß konnte der Gast früh in Führung gehen. Im weiteren Verlauf nahm die Heimelf aber Fahrt auf, konnte ausgleichen und vor der Halbzeit noch in Führung gehen. Die BOL Reserve konnte keine nennenswerte Chance mehr erspielen und somit geht der Heimsieg auch in dieser Höhe voll in Ordnung.

Torschützen:
0 : 1  Eigentor 05. Min
1 : 1 Sager Florian FE 23. Min
2 : 1 Hehberger Gerhard 29. Min
3 : 1 Sager Lukas 60. Min
4 : 1 Sager Lukas 64. Min
5 : 1 Schapke Andreas 84. Min
geschrieben von Alex

27.06.2013 - C - Junioren erleiden Schiffbruch in Dietersburg!
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Alex Sager, Markus Wieser, Andreas Attenberger - Markus Vogl, Matthias Riedel, Andreas Schmid, Pascal Baumgartner - Michael Weitl, Patrick Bachmaier
Ersatz: Thomas Butzenberger, Michael Huber, Alex Vogl, Max Abstreiter

Am Samstag den 28.04.2012 war man zu Gast in Dietersburg.
Unsere C - Jugend begann das Spiel sehr Konsequent. Man erspielte sich einige gute Torchancen, ließ diese aber liegen, in der Abwehr stand man sicher und so kam der Gast zu keinen Torgelegenheiten. In der 13 min. ging man dann mit 1:0 in Führung und man hatte weiter gute Chancen. Doch der Pfosten und das eigene unvermögen standen unserem Team im Weg. Wie so oft erzielten die Gastgeber mit der ersten Torchance in der 22 min. den Ausgleich. Unsere Jungs reagierten aber schnell und machten in der 26 min. wieder die Führung. Doch mit dem Halbzeitpfiff erzielten die Gastgeber wieder den Ausgleich.
In Halbzeit zwei kamen die Gastgeber besser aus der Kabine und erzielten in der 42 min. die Führung für ihre Farben. Doch auch unsere Jungs kämpften und erzielten in der 45 min. den Ausgleich. Nun ging es Schlag auf Schlag, den in der 48 min. erzielten die Gastgeber wieder die Führung. Schon zwei Minuten später kam man wieder zum Ausgleich, doch in der 53 min. waren es wieder die Gastgeber die in Führung gingen. Nun musste man den Temperaturen ihren Tribut zollen und es passierte wenig. In der 64 min. erzielten Andreas Schmid das 5:5 aber der Schiedsrichter erkannte ein Abseits, und so musste man weiter dem Ausgleich hinterherrennen. Zwei Minuten später die nächste große Torchance als man allein vor dem Tor der Gastgeber auftauchte, doch wieder scheiterte man kläglich und so blieb es beim 5:4 Sieg für Dietersburg.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - DJK I u. II verlieren in Reichenberg!
2. Mannschaft:
Spfr. Reichenberg II - DJK Thanndorf II 4 : 1
Unsere zweite Mannschaft hatte einige gute Gelegenheiten, diese wurden aber teils kläglich vergeben. Die Gastgeber erzielten das 1:0 nach einem Abwehrfehler. Das 2:0 erzielten Sie durch einen Sonntagsschuß. In der zweiten Halbzeit konnte man gegen die Gastgeber nichts mehr entgegensetzen und musste eine herbe Niederlage einstecken. Da wieder gute Torgelegenheiten nicht genutzt wurden.
Torschütze: Eder Arnold

1.Mannschaft:
Spfr. Reichenberg - DJK Thanndorf 3:0
Die Heimelf war zu jeder Zeit Herr der Lage und konnte durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung die 3 Punkte verdient behalten. Unsere Mannschaft fand zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel, auch die wenigen Torgelegenheiten konnten nicht genutzt werden.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - F-Junioren: Niederlage in Mariakirchen, Sieg gegen Pörndorf
Am Mi. den 25. 4 wurde in Thanndorf gegen FC Mariakirchen 3 : 0 verloren. Unsere Jungs hielten gut dagegen und ließen nur wenige Chancen zu, so dass wir mit dem einigermaßen knappen Ergebnis zufrieden sind. Im Herbst haben wir in Mariakirchen noch chancenlos mit 6 : 0 verloren.

Das Spiel am Samstag, den 21.4 in Pörndorf ist mit 2 : 0 gewonnen worden. die Tore schoß Göttl Andreas.
Das Spiel wurde überlegen geführt und hätte höher gewonnen werden können.

Besonderen Dank noch an die Pizzeria Vesuvio in Egglham, der uns die Spielbälle gesponsert hat!

Nächstes Spiel Freitag 11.5.12 in Thanndorf gegen SV Malgersdorf
geschrieben von HaGa

27.06.2013 - B-Jugend gewinnt Spitzenspiel 3:1
Am 22.03.2012 hatte unsere B-Jugend das Topspiel gegen den SC Falkenberg. Bei
dieser Begegnung ging es um den 2. Tabellenplatz. In der 1.Halbzeit war der
Gegner überlegen und erarbeitete sich viele Torchancen. Viele Freistöße waren
brandgefährlich, wurden aber von unserem Torhüter Michael Bartmeier sicher
entschärft. In der 39. Minute hatten wir die erste Chance, die Neumann Tobias zum 1:0 für die DJK nutzen konnte. Mit dieser nicht ganz gerechten Führung ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel spielte die heimische SG in gewohnter Form und
erhöhte den Druck. In der 56. Minute erzielte Martin Läng das 2:0. Christoph Glück konnte in der 73. Minute mit einen Lupfer aus 25m noch den 3:1
Endstand erzielen.
geschrieben von MaThalmeier ToThalmeier

27.06.2013 - DJK - Kirchberg: I. gewinnt verdient, II. verliert erneut
II. Mannschaft:
Unsere zweite Mannschaft war wie so oft spielerisch unterlegen und konnte auch
läuferisch nichts entgegensetzen. Der Gast aus Kirchberg ging verdientermaßen
mit 1:0 in Führung. Zwar konnte man nach einem weiten Abschlag noch kurz vor
der Halbzeit durch Pawo zum 1:1 ausgleichen, aber in der zweiten Halbzeit konnte man nur noch wenige Möglichkeiten herausspielen. Die Gäste profitierten von individuellen Fehlern in der DJK-Defensive und nutzen Ihre Chancen. Endstand 1:3 für Kirchberg.

I. Mannschaft:
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte unsere erste Mannschaft man bereits frühzeitig das Spiel an sich reißen. Das frühe 1:0 durch Spielertrainer Gerd Hehberger gab der Mannschaft weiter Auftrieb. Durch Florian Sager konnte bereits in der 21. Minute die Führung zum 2:0 ausbauen.
Dies stellte auch zugleich den Halbzeitstand dar.

In Halbzeit zwei ging man weiterhin aggressiv in die Zweikämpfe und besaß dadurch auch die größeren Spielanteile. Mit dem 2. Treffer von Florian Sager waren in der 60. Minute auch die letzten Hoffnungen der Gäste zerstört. Zwar keimte in der 80. Minute nochmals Hoffnung auf, als Kirchberg durch Michael Gruber noch auf 3:1 verkürzen konnte, aber den Schlusspunkt setzte in der 87. Minute wiederum die DJK durch Christian Würdinger zum 4:1 Endstand
geschrieben von Pawo

27.06.2013 - Niederlagen für I&II in Tann
Am 15.04.2012 war man zu Gast beim TSV Tann.
Unsere zweite Mannschaft konnte in der ersten Halbzeit einige gute Torchancen herausspielen. Leider wollte nichts Zählbares dabei herausspringen. Im der zweiten Halbzeit gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Diese konnte Arnold Eder per Elfmeter wieder ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf erhielt Stefan Weixlgartner die Gelb-Rote Karte, so musste man mit einem Mann weniger auskommen. Die Gastgeber konnten diese zahlenmäßige Überlegenheit nutzen um einen 3:1 Sieg zu erringen.

Das Spiel der ersten Mannschaft war von vielen Fouls geprägt, dadurch fand man zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Die Gastgeber waren aggressiver in den Zweikämpfen und hatten auch im Spielaufbau die klarere Linie gefunden. Dadurch konnten Sie auch die klareren Torchancen notieren. Das 1:0 nach einem zweifelhaften Freistoß erzielten die Tanner in der 31 Minute. Die einzige Nennenswerte Torchance für unsere Farben hatte Martin Berger bei einem 30 - Meter Freistoß, den der Torhüter der Gastgeber aber wegfausten konnte. Es sei erwähnt, dass Tann auch noch zweimal das Aluminium traf und es deshalb ein glücklicher Rückstand zur Halbzeit war.
In Halbzeit zwei nun das gleiche Bild, Tann machte das Spiel und unsere DJK geriet mehr und mehr ins hintertreffen. Durch einen Konter erhöhten die Gastgeber in der 71 min. auf 2:0. Unsere DJK konnte in der 2ten Halbzeit nicht eine Torchance erarbeiten. Die Gastgeber waren das bessere Team und siegten völlig verdient.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - B-Jugend startet mit 1-6 Sieg in die Rückrunde
Am Sonntag hat nun auch bei den B-Junioren die Rückrunde begonnen. Unsere Spielgemeinschaft war zu Gast in Geratskirchen und konnte bei bestem Fritz-Walter-Wetter 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Bereits in den ersten Minuten war klar, wer die Partie für sich gewinnen würde. So ging man bereits in der 4. Minute durch ein Kopfballtor von Thalmeier Martin mit 0:1 in Führung. 2 Minuten später erhöhte German Gross auf 0:2. Das Spiel beider Mannschaften ließ dann aber bis zur Halbzeit zunehmend nach.
Kurz nach Wiederanstoß konnte Attenberger Martin ebenfalls per kopf auf 0:3 erhöhen. In der 59. Minute erzielte erneut German Gross durch ein "Traumtor" das 0:4 für unser U17 SG. Das 0:5 konnte mit einem Distanzschuss vom spielerisch starken Neumann Tobias erzielt werden. Durch einen schnellen Konter netzte die Heimelf zwar noch ein und verkürzte auf 1:5, aber den Schlusstreffer markierte 5 Minuten vor Schluss Thalmeier Martin zum 1:6 Endstand.
geschrieben von PaSä

27.06.2013 - C-Junioren mit klarem 5:1 Sieg
Aufstellung: Michael Grübl - Julian Leitner, Alexander Sager, Christoph Stadler,
Andreas Attenberger - Patrick Bachmaier, Matthias Riedel (C), Markus Wieser -
Michael Weitl, Markus Vogl, Max Abstreiter
Ersatz: Michael Huber, Andreas Schmid, Alexander Vogl, Pascal Baumgartner
Unsere C-Junioren konnten am 14.04.2012 eine 5:1 Sieg gegen die Gäste aus Simbach b.L. feiern. Bei besserer Chancenauswertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.
Torschützen:
1:0 Michael Weitl (Patrick Bachmaier) 5 min.
2:0 Markus Vogl (Matthias Riedel) 9 min.
3:0 Pascal Baumgartner (Alexander Vogl) 30 min.
3:1 - (Elfmeter)
4:1 Matthias Riedel (Michael Weitl)50 min.
5:1 Andreas Schmid (Michael Huber) 70 min.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - F-Junioren verlieren gegen DJK FC Simbach
Das Spiel am letzten Mittwoch, den 11.04. gegen DJK FC Simbach wurde mit 0 : 7 verloren.

Nächste Spiele
Sa 21.04.12 um 12.15 Uhr in Pörndorf
Mi 25.04.12 in Thanndorf gegen FC Mariakirchen
geschrieben von HaGa

27.06.2013 - 6 Punkte Wochenende für die DJK Thanndorf!
DJK Thanndorf II - TSV Taufkirchen II 1 : 0
Schiedsrichter: Angermaier Hans Peter, SV Malgersdorf
Torschütze:
Thanndorf: Eder Arnold 70. Min
Unsere zweite Mannschaft schaffte einen wichtigen Sieg im Kellerduell.

DJK Thanndorf -TSV Taufkirchen 4:2
Schiedsrichter: Engruber Franz, DJK SV Brombach
Torschützen:
0:1 13.Min. Aigner Dominik (Taufkirchen)
1:1 21.Min. Sager Florian
2:1 38.Min. Berger Martin
2:2 72.Min. Orthuber Markus (Taufkirchen)
3:2 77.Min. Läng Alexander
4:2 78.Min. Berger Martin

In einem agressiv, aber nicht unfairen Spiel merkte man beiden Mannschaften an, dass jeder das Spiel gewinnen wollte. Der Gast konnte mit der ersten Torchance die Führung markieren die aber bereits 8 Min. später egalisiert werden konnte. Den zweiten gefährlichen Torschuß der Gäste wehrte Andreas Thalmeier zur Ecke ab. Kurz vor der Halbzeit erzielte die Heimelf sogar die Führung durch einen Freistoß, die den Halbzeitstand darstellte.
Nach der Pause erlangte der Gast aus Taufkirchen wieder mehr Spielanteile und konnte den Ausgleich erzielen. Aber in der 77. Minute erzielten unsere Jungs wieder die Führung per Abstauber zum 3:2. Schon in der 78. Minute erzielte der Überragende Martin Berger mit einen Freistoß von der Mittellinie das wichtige 4:2 für unsere Farben.
Unsere DJK konnte einen sehr wichtigen Sieg erringen, der durch die
kämpferische Leistung auch nicht unverdient erscheint.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - C - Jugend verliert 3:1 in Malgersdorf!
Aufstellung: Michael Grübl - Markus Vogl, Alex Sager, Thomas Butzenberger - Andreas Schmid, Matthias Riedel, Alex Vogl, Patrick Bachmaier - Michael Huber, Michael Weitl, Pascal Baumgartner
Ers: Max Abstreiter, Christoph Stadler
Im Nachholspiel der Gruppe West mussten unsere Junioren in Malgersdorf antreten. Bei einem Sieg hätte man die Hausherren wieder von Platz drei verdrängen können, doch schon nach einer Minute musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Als man sich etwas auf den Gegner einstellen konnte, erzielte Michael Huber das 1:1. Obwohl der Treffer regulär war, wurde er nicht gegeben, so blieb es beim 1:0 für den SVM. Durch einen Konter konnten die Hausherren auf 2:0 erhöhen, mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.
In Halbzeit zwei hatten wieder die Hausherren den besseren Start und erhöhten auf 3:0. Eine Viertelstunde vor Schluß versenkte Patrick Bachmaier eine Freistoßflanke von Pascal Baumgertner im Netz. Schon zwei Minuten später traf Pascal Baumgartner die Latte. Am Ergebnis änderte sich in den letzten Minuten nichts mehr, so blieb es beim 3:1 für Malgersdorf.
geschrieben von Alex

27.06.2013 - Vorankündigung: 30 Jahre Fischl-Kapelle
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Fischl-Kapelle sind foglende Feierlichkeiten geplant:

Festprogramm:

Freitag, 18.05. ab 20.00 Uhr
Hallendisco mit den "Flying Dutchman"

Samstag, 19.05. ab 19.00 Uhr
Maiandacht, anschließend bayr. Abend mit Grillen. Für Unterhaltung sorgen "Bernhard und Stefan"

Sonntag, 20.05. ab 10.00 Uhr
Frühschoppen und Mittagstisch. Für Unterhaltung sorgen "Bernhard und Stefan"
Buntes Rahmenprogramm für Kinder, Hüpfburg

Auf Euren Besuch freut sich die Familie Fischl, Waldhof 19
geschrieben von Pawo

27.06.2013 - AH-Spiel gegen Walkertshofen abgesagt
Leider muss das für den 2. Juni geplante Freundschaftspiel gegen die AH aus Walkertshofen abgesagt werden. Geplant ist es, das Spiel nächstes Jahr nachzuholen.
geschrieben von Haufellner


Diese Nachrichten werden verwaltet �ber 1atools.eu