NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

VfR Bockenheim - 1. Rödelheimer FC 02 3:0 (1:0)08.04.2019
Niederlagenserie fortgesetzt

Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich die Bockenheimer Rasensportler dazu entschlossen die Partie auf dem staubigen, holprigen Hartplatz auszutragen. Dementsprechend sahen die Zuschauer eine zerfahrene Partie ohne jegliche spielerische Klasse. Regelmäßig landete der Ball bei auf den umliegenden Hausdächern oder in der angrenzenden Gartenanlage, Torszenen blieben Mangelware. Die Führung der Gastgeber fünf Minuten vor dem Pausenpfiff entstand durch einen langen Schlag fast von der Außenlinie. Der Ball wurde länger und länger und senkte sich schließlich über Torhüter Gioia ins Tor.

Acht Minuten waren nach der Halbzeit gespielt da verlor Rodriguez in der eigenen Hälfte den Ball, die Bockenheimer hatten danach gegen die aufgerückte Rödelheimer Defensive leichtes Spiel und erhöhten auf 2:0. Er Club bemühte sich zwar um den Anschlusstreffer, konnte aber nie wirklich Druck ausüben. So blieb ein Schuss von Robertz, der nach einem Weldeyesus-Freistoß an den Ball kam, die einzige nennenswerte Rödelheimer Chance. Leider ging der Ball knapp über das Tor. In der Schlussminute verschätzte sich Gioia nach einem langen Ball, versuchte sich dann erfolglos im eins gegen eins und musste hilflos zusehen wie die Gastgeber ihr drittes Tor erzielten. Insgesamt ein gebrauchter Tag für den RFC, der schnellstens zur notwendigen Konzentration und Zielstrebigkeit zurückfinden muss, will man in den ausstehenden Partien überhaupt noch zu Punkten kommen.

Aufstellung: Gioia, Scherer, Schilling (60. Barocci), Römer, Weldeyesus, Bach, Mesghina (81. Sorovakis), Robertz, B. Rodriguez (56. Razdar), Herbert, Tefera

Am kommenden Sonntag (15:00) empfängt die 1. Mannschaft Concordia Eschersheim II. Die Reserve, die spielfrei war, bestreitet das Vorspiel gegen den FC City.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten