NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

BSC Schwarz-Weiß - 1. Rödelheimer FC 02 2:1 (1:1)29.09.2019
Die Rödelheimer waren lange die bessere Mannschaft und gingen verdient durch Jonas Gartner (20.) in Führung. Die Eschersheimer wurden nun offensiver und es ergaben sich Konterchancen, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. Nach 38 Minuten ein ungeschickter Rückpass den Sablowski nur mit der Hand aufnehmen konnte. Es gab indirekten Freistoß, und trotz 11 Mann auf der Torlinie fand der Ball den Weg ins Tor. In der zweiten Hälfte überrannten die Gastgeber den Club förmlich, lief aber immer wieder ins Abseits. Der RFC hatte indes weitere Möglichkeiten, doch jeweils der letzte Pass wurde zu unkonzentriert gespielt. So kam was kommen musste. Nach 71 Minuten kam ein Pass von außen in den Strafraum, es roch erneut nach Abseits, doch diesmal blieb die Pfeife stumm und es kam zum 2:1-Siegtreffer.
Aufstellung: Sablowski, Schilling, Römer, Weldeyesus (12. Barocci), Yildiz (58. M. Rodriguez), Perez-Bosch, Temizsoy, Herbert, Storz, Gartner, Tefera (46. Schubert)
Quelle: Berichte

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten