Neue Saison?03.11.2021
Unsere Ankündigung vom 23.8., Anmeldeunterlagen für die neue Saison zu verschicken, haben wir wegen zu vieler Unklarheiten zunächst nicht realisiert.
Wir werden bis zum Erscheinen der nächsten Coronaschutzverordnung am 17.11. abwarten und danach bekanntgeben, wie es für die VHL weitergeht. Geduldet Euch bitte noch ein wenig.
Ball sucht Spieler25.08.2021
...heißt eine neue Seite unserer Homepage.

Die Spielerbörse liegt brach, der aktuellste Eintrag ist vom Januar 2020. Zudem müsste die Spielerbörse durch einen Admin moderiert/kontrolliert werden und dafür hat momentan keiner Zeit und Nerven... somit stellen wir diesen Dienst ein.

Dafür gibt es jetzt die neue Seite auf der Homepage, auf der wir gern Eure Suche nach neuen Mitspielern eintragen.
Lebenszeichen23.08.2021
Hallo Freunde des Volleyballs,
das VHL-Org.-Team gibt es noch, das Gleiche hoffen wir von allen bei uns registrierten Mannschaften.
Die aktuelle Coronalage lässt derzeit keine sichere Saisonplanung zu. Deshalb haben wir uns auf der letzten Sitzung am 18.08.21 auf folgendes verständigt:
- In diesem Kalenderjahr wird es keine von uns organisierten Spiele geben.
- Ein Neustart aller Leistungsklassen und Wettbewerbe ab April 2022 ist in Planung.
- Dafür sind Neuanmeldungen erforderlich. Anmeldeunterlagen versenden wir Anfang Oktober, Anmeldeschluss ist wie gehabt Ende Dezember.
-An unserem Vorhaben, Anfang März 2022 die ausgefallenen Endrundenturniere der Saison 2019/20 nachzuholen, halten wir fest.
Uns ist bewusst, dass jegliche Planung wieder ganz schnell unrealistisch werden kann, steht doch alles derzeit auf ganz wackligen Füßen.
Nutzt also die momentan guten Trainingsmöglichkeiten,organisiert in Eigenverantwortung
Freundschaftsspiele, haltet euch fit und bleibt vor allem gesund.
Sportliche Grüße
Christian F.
Gehe zu Seite 1 | 2