Endrundenturniere 2023/202419.03.2024
Die Schkeuditzer Dreifelderhalle war am 16. und 17.3. wieder Austragungsort der als Saisonhöhepunkt deklarierten VHL-Veranstaltung. An beiden Tagen wurde sie diesem Anspruch vollauf gerecht.

Sehr gute Wettkampfbedingungen waren die Basis, angefangen bei der bereitgestellten Ausstattung, besonders auffällig auch die Sauberkeit des Objektes an sich, bis hin zur engagierten, ganztägigen kulinarischen Betreuung durch die Frauen und Männer der BSV Schkeuditz, das passte alles.

Auch unsere Wettkampfplanung und -organisation - von Eröffnung bis stimmungsvoller Siegerehrung – funktionierte wieder reibungslos.
Die 30 qualifizierten Teams dankten es mit Einsatz, Leidenschaft und Leistung auf den Spielfeldern und toller Stimmung in der Halle.

Das Bildmaterial vom Wochenende findet ihr auf unserer Homepage unter GALERIE.
Trikotspieltag bei den L.E. Volleys!27.03.2024
Leipziger Volleyballmannschaften aufgepasst! Ihr wollt beim Bundesligaheimspiel der L.E. Volleys am 16. März 2024 um 20:00 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße dabei sein?

Dann schnappt euch eure Teamkollegen, werft euch die Mannschaftstrikots über und genießt kostenfrei Bundesligavolleyball! Ihr könnt am Spieltag mit eurem Volleyball-Mannschaftstrikot in die Halle kommen. Das Ganze funktioniert nur mit vorheriger Anmeldung unter info@le-volleys.de und richtet sich an alle umliegenden Volleyballvereine aus dem Großraum Leipzig.

Dieses Angebot steht auch für die beiden letzten Heimspiele der Saison am 13.04.24 (19:00 Uhr gegen Grafing) und 27.04.24 (19:00 Uhr gegen Gotha).

Viel Spaß!
Saisoneröffnung - Pokalqualifikation11.03.2024
Hallo Volleyball-Hobbyliga,
das Finalwochenende steht vor der Tür, darum hier noch eine wichtige Info für eure zeitlichen Planungen. Am kommenden Wochenende werden wir im Rahmen der Finalspiele in Schkeuditz die Pokalqualifikationsansetzungen auslosen. Diese Spielrunde findet dann in der 15. Kalendewoche (08. bis 12.04.2024) statt.
Wir melden uns dann mit den Ansetzungen!
Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8