Tag 2 in Schkeuditz...22.03.2023
Stimmungsmäßig wurde der Vortag noch getoppt!

Großen Anteil daran hatte das Frauenturnier mit hochemotionalen Spielerinnen und zahlreich anwesenden begeisterten Fans.
Jedoch auch auf den beiden anderen Feldern (Pokalwettbewerb, Leistungsklasse D) ging es heiß her, wurde bis zuletzt um jeden Ballpunkt gefightet.

Die fünf D-Teams zeigten, dass man auch in der unteren VHL-Leistungsklasse etwas mit dem Spielgerät anzufangen weiß - VfL Motor waren die Besten.

Bei den Frauen krönten die ATV-Ladys ihren "letzten Tanz" mit dem Turniersieg. Leider haben diese symphatischen Volleyballerinnen für die neue Saison nicht mehr gemeldet.

Auch beim Pokalturnier hatten wir bei den Ansetzungen ein glückliches Händchen, denn erst der letzte gespielte Satz entschied über Sieg und Platzierungen. Die Lausbuben verhinderten das Double von PSV und revanchierten sich für das Vortagsergebnis.

Allen merkte man an, wie schön es war, wieder bei solch einem Turnier dabei gewesen zu sein. Auf ein Neues ...
Endlich wieder Finale!22.03.2023
Nach zweijähriger Abstinenz flogen in der Schkeuditzer Dreifelderhalle wieder die Bälle.

Für Samstag waren die jeweils punktbesten Teams der LK A, B und C eingeladen.
9 Stunden Volleyball, Spannung, Stimmung, Spaß - alles passte, einschließlich dem super
Pausenservice durch die Schkeuditzer Sportfreunde.

In LK C setzten sich die VHL-Neulinge "Spirit'us" durch.
Die TSG Schkeuditz I wurde Meister in der LK B und erhielt außerdem den Fair-Play-Pokal.
Nach erstklassigen Matches in der LK A wurden die Jungs vom PSV verdienter Sieger.
SAVE THE DATE!22.02.2023
Der achte Spieltag der Saison 2022/23 ist in vollem Gange, die "Belohnung" für die siegreichen Teams rückt in greifbare Nähe...

-- Endrundenturnier und Pokalfinale --

Die Endrundenspiele der Leistungsklassen A, B und C finden am 18. März 2023 statt.
Das Pokalfinale sowie die Endrunden der Leistungsklassen D und der Frauen sind am 19. März 2023 angesetzt.

Ausgetragen werden die Spiele in der Schulsporthalle Schkeuditz in der Lessingstraße.

Weiterhin maximale Erfolge
Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6