NEWS

Kategorien 1 Mannschaft | 2 Mannschaft | Jugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

BSC SW 1919 - 1. Rödelheimer FC 02 2:4(1:1)19.10.2020
Sieg beim Tabellenführer

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bot der RFC dem Klassenprimus aus Eschersheim erfolgreich die Stirn. Bereits in den ersten Minuten lief das Spiel nur in eine Richtung. Als man schon begann sich Sorgen zu machen ob der doch zu vielen leichtfertig vergebenen Gelegenheiten scheiterte Jonas Friedrich (29.) zunächst noch am gegnerischen Torhüter, auch der Nachschuss von Joes Mesghina wurde noch abgewehrt, doch schliesslich behielt Aria Razdar die Ruhe und köpfte den Ball unter die Latte. Die Freude über die Führung währte nur vier Minuten, dann liess der bis dahin durchaus sicher wirkende Torhüter Max Sablowski einen Freistoss von der Aussenlinie passieren. Danach hielt man einige Male die Luft an, aber letztendlich blieb die Rödelheimer Abwehr um den starken Mathias Przerwok stets Herr der Lage.
In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber das Tempo und gingen nach 63 Minuten in Führung. Nach einem leichten Ballverlust in der Vorwärtsbewegung kam ein langer Ball in den Strafraum, begünstigt durch Max Römers Stellungsfehler konnte dessen Gegenspieler den Ball in den Strafraum vorlegen wo ein BSC-Stürmer problemslos vollstreckte. In der Folgezeit wollten die Gastgeber den Sieg mit teilweise unfairen Mitteln über die Zeit bringen, der souverän leitende Schiedsrichter liess sich davon aber nicht beeindrucken und zog seine klare Linie durch. Nach einer schnellen Ballstaffette erzielte Niklas Vogt (65.) den umjubelten Ausgleich. Doch damit nicht genug. Nach einem blitzsauberen Konter (79.) tauchte erneut Vogt vor dem gegnerischen Tor auf, legte uneigennützig quer und der gerade eingewechselte Charalambos Sorovakos erzielte die erneute Führung für den Club. Drei Minuten später setzte Marlon Rodriguez nach tollem Solo den Schlusspunkt unter einen rundum gelingenen Nachmittag.

Aufstellung: Sablowski, N. Rodriguez, Przerwok, Römer, N.Razdar, Perez Bosch, Mesghina (78. Sorovakos), Razdar, M. Rodriguez, Friedrich (80. Tefera), Vogt

Am kommenden Sonntag (16:00) empfängt die 1. Mannschaft die SG 28. Die Reserven bestreiten um 13:00 das Vorspiel.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zu den Nachrichten