Willkommen bei den Neuigkeiten rund um Jugend/Senioren/Spielgemeinschaft

Kategorien CJugend | DJugend | EJugend | FJugend | GJugend | Senioren | Spielgemeinschaft | BJugend | AJugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

9. Spieltag: FSG Gudensberg - SG WeWaLeCa 4:4 (0:3)16.09.2014
Am 9. Spieltag gastierte unser ältester Jugendjahrgang beim Tabellennachbarn FSG Gudensberg. Das Fazit des Spieles lautete - 1. Hälfte hui? 2. Hälfte pf** und somit trennten sich beide Teams verdient mit 4:4.

Wir begannen druckvoll und setzten die Gudensberger bereits in deren eigener Hälfte unter Druck. Das Resultat war die 1:0-Führung in der 6. Minute, als Luca Beuermann eine Ecke direkt hereindrehte - wo wohl noch ein gegnerischer Spieler dran war. In der 20. Minute erhöhte Luca Mentel auf 2:0, ehe Luca Beuermann mit seinem 2. Treffer den 3:0 Halbzeitstand herstellte.

Aufgrund des deutlichen Halbzeitstandes waren wohl viele mit dem Kopf nicht mehr aus der Kabine gekommen, denn was danach kam war leider nicht mehr viel. In der 34. Minute konnte Leon Bickel noch auf 4:0 erhöhen, doch dann stellte die Defensive die Arbeit komplett ein. In der 42. Minute klärte Nico Hepe einen der zahlreichen Angriffe der Gudensberger fair und zur Überraschung aller entschied sich der Schiedsrichter aus Großenenglis dafür ein Foul gesehen zu haben. Den Strafstoß verwandelte Gudensberg zum 1:4 Anschluss und witterte nun Morgenluft. Bereits in der 45. Minute nutzte der gleiche Spieler eine Unordnung in der Defensive zum 2:4 und erzielte in der 51. Minute das 3:4, nachdem er alleine und ohne Gegenwehr auf Cedrics Tor stürmen konnte. Nun verteidigten wir mit Mann und Maus den nur noch 1-Tor-Vorsprung. Als der Schiedsrichter 2 Minuten Nachspielzeit anzeigte, und wir den Ball klären konnten, rechneten alle mit dem fälligen Abpfiff, doch er ließ weiterlaufen. In der 64. Minute (!) dann ein Zweikampf im eigenen Strafraum. Der wacker kämpfende Nico Hepe wurde von 2 Gudensbergern in die Mangel genommen und verletzte sich dabei, dass er herausgenommen werden musste. Der Schiedsrichter entschied sich wieder zur Überraschung aller auf Strafstoß für Gudensberg. Diesen konnte Gudensberg zum 4:4 verwerten und der Schiedsrichter pfiff danach sofort ab.

Fazit: In der ersten Hälfte haben wir gezeigt was wir können und Gudensberg an die Wand gespielt. Dabei war der 3:0-Vorsprung sogar noch schmeichelhaft für Gudensberg. In der zweiten Hälfte schalteten wir irgendwie einen Gang zurück und somit kam Gudensberg begünstigt durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen wieder ins Spiel. Letzten Endes muss man dieses Spiel einfach abhaken. Wieder konnte man gegen Gudensberg nicht gewinnen und sitzt mit 6 Punkten im unteren Tabellendrittel fest. Nach diesem Erlebnis ist nun erst mal Ferienpause. Als nächstes Spiel steht am Mittwoch, den 30.04.2014 um 18 Uhr das Pokalachtelfinale gegen Spangenberg II in Allmuthshausen an.

Zum Einsatz kamen: Cedric Faßbender - Marvin Bickel, Nico Hepe, Philip Resch - Luca Beuermann, Luca Mentel, Leon Kuhn (Leon Bickel, Maxim Tropmann, Leon Hofmann, Julian Minich)

Torschützen: 0:1 Luca Beuermann (6.), 0:2 Luca Mentel (20.), 0:3 Luca Beuermann (23.), 0:4 Leon Bickel (34.), 1:4 (42.), 2:4 (45.), 3:4 (51.), 4:4 (64.)

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv