Willkommen bei den Neuigkeiten rund um Jugend/Senioren/Spielgemeinschaft

Kategorien CJugend | DJugend | EJugend | FJugend | GJugend | Senioren | Spielgemeinschaft | BJugend | AJugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

Erste geht baden - Zweite holt Punkt24.01.2017
Spielgemeinschaft WeWaLeCa II - SG Englis/K/A II 2:2 (0:1)

Beim Heimspiel in Wernswig musste TW Marcel Rohde zur ersten Halbzeit nach Freistoss und hohem Ball einen Gegentreffer hinnehmen. Auf unserer Seite waren die Torchancen rar gesät. Nach Wiederanpfiff ließ der Gegner den Ball in den Reihen besser laufen, während es auf unserer Seite zu mehr Bewegung durch lange Bälle nach vorne kam. In der 55. Minute entstand daraus ein langer Ball auf Jens Johanik, der Schuss konnte vom TW nur abgeklatscht werden, sodass der eingewechselte Fabian Kuhn durch Nachsetzen zum Ausgleichstreffer kam. Durch einen hohen Ball des Gegners kam es zum erneuten Rückstand. In der 81. Minute Freistoß durch Christian Zülch, der Ball kommt lang auf den 5er, wo Florian Bornkessel diesen über die Linie drückt. Kurz vor Ende wäre es dann fast noch zur Führung gekommen: Daniel Johanik geht steil, schießt aber leider etwas zu früh. Punkt mehr als verdient.

Spielgemeinschaft WeWaLeCa - SG Englis/K/A 0:3 (0:1)

Das Spiel begann ausgeglichen auf beiden Seiten. Erste gute Möglichkeit zur Führung besaß Evron Dzaferi, als er sich im 16er durchsetzte und den Ball aus der Drehung flach aufs Tor brachte, dieser jedoch durch Fussabwehr des TWs geklärt werden konnte. In der 20. Minute kommt unsere Abwehr im 16er nach langem Ball in Bedrängnis, der Schuss geht jedoch glücklicherweise knapp am Pfosten vorbei. Wenige Minuten später erhalten die Gäste nach Zusammenprallen unterhalb der Knieregion einen Elfer, der von Sercan Buran sicher verwandelt wird. In der 40. marschiert Daniel Poltmann alleine in den 16er, wird berührt und macht den Abschluss - jedoch nur Eckball. Nach der Pause fuhren die Gäste das Engagement auf das Nötigste zurück, was für die wenigen bis gar keinen Torchancen für unsere SG ausreichte. Erst in der 70. konnte Evron Dzaferi für Gefahr sorgen, konnte aber den Ball kurz angespielt nur mit dem Schienbein treffen. Im Gegenzug zeigte Andrej Lang seine Fähigkeiten und versenkte den Ball aus 18 m im langen Eck - 0:2. Wenige Minuten später machte Englis alles klar und erhöhte auf 0:3 - ärgerlich für Schelle Künkel, war er doch bei allen Treffern machtlos. Im Anschluss holt sich Dennis Mentel die Ampelkarte ab und 5 Minuten später ist die Niederlage dann auch besiegelt. Pünktchen Pünktchen Komma Strich - fertig ist das Mondgesicht.

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv