Willkommen bei den Neuigkeiten rund um Jugend/Senioren/Spielgemeinschaft

Kategorien CJugend | DJugend | EJugend | FJugend | GJugend | Senioren | Spielgemeinschaft | BJugend | AJugend | Sonstiges | Alle Nachrichten

Sonntagsspiele - 4 Punkte24.01.2017
KLB2: Spielgemeinschaft WeWaLeCa II - TuSpo Röllshausen 1:1 (0:0)
In der ersten Hälfte zeigte man ein gutes Spiel, verpasste es jedoch die Torchancen zu verwerten. Nach der Pause ging man verdient in Führung und hätte noch erhöhen müssen. Umso ärgerlicher, dass man doch noch den Ausgleich hinnehmen musste.
Es spielten: Rohde - Link, Bernhardt, Drinkuth, Heise, Uloth, Burghardt, Dieterich, Kuhn, Dingel, Kurz - Seipel, Michel.

KLA2: Spielgemeinschaft WeWaLeCa - TuSpo Röllshausen 3:2 (3:1)
Schäfer zum Ersten, Schäfer zum Zweiten, Poltmann zum Dritten - verkauft. Nach diesem zweiten Sieg in Folge möchte man fast sagen, Schwälmer Mannschaften liegen uns. Zum Spiel: Die erste Viertelstunde wurde gut überstanden, unsere Spielgemeinschaft fand schnell ins Spiel und dominierte stellenweise die Gäste. In der 19. Minute war es dann der Mann für alle Fälle mit der 1:0 Führung für uns. Gleiche Person erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Bis dahin blieben die Gäste harmlos, was die Torchancen anbetraf. Durch einen Fehler in unserer Abwehrreihe kam der TuSpo dann doch zum Anschlusstreffer: Freistehend am langen Pfosten scheiterte der Gästestürmer zunächst noch an Schelle Künkel, der jedoch im Nachschuss machtlos war. Noch vor der Pause konnte Daniel Poltmann im Duell mit drei Spielern seine Schnelligkeit ausnutzen und versenkte den Ball zur 3:1 Führung. In der zweiten Hälfte ließen wir die Gäste zunächst das Spiel gestalten und verlagerten unser Spiel mehr auf Konter. Erneut konnten die Gäste in der 69. Minute einen Fehler unsererseits ausnutzen, kurz nachdem Christian Zülch noch im Gästestrafraum eine sehr gute Chance hatte. - 3:2. Das Spiel wurde holpriger, möglicherweise auch dem Spielfeld geschuldet und nun öfters durch den Pfiff des Harler Schiris unterbrochen, der jedoch die Kontrolle behielt und insgesamt eine gute Partie machte. Die Chance zum Ausgleich besaßen die Gäste in der 77. als man frei vorm Torwart den Ball unnötiger Weise nochmal quer legte statt ins Tor. Auf unserer Seite waren es Marvin Assmann und Kevin Uloth, die den Siegestreffer auf den Füßen hatten. Wie auch immer, das Spiel endete mit Daniel Poltmann, der in der 91. frei vorm leeren Tor aus 2,45 m Entfernung das runde Spielgerät nicht in sondern über das Tor jagte - umso glücklicher war man dann beim Schlusspfiff!
Es spielten: Künkel - S. Poltmann, Junker, D. Poltmann, D. Schmerer, Jäger, M. Assmann, H. Otto, M. Pscholowski, Schäfer, Becker - Seipel, Zülch, Uloth, Klotzbach.

Vorschau
Für kommenden Sonntag reisen unsere beiden Mannschaften ins Hochgebirge nach Schwarzenborn. Die A-Ligatruppe hat zurzeit einen sehr guten Lauf und konnte sich mit einem Sieg gegen Ohetal am letzten Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz spielen. Die 20 Minuten des Hinspiels führten zu 4 Toren, dies gilt es wett zu machen.
So., 08.11., 12.45 Uhr: TSV Schwarzenborn - Spielgemeinschaft WeWaLeCa I
So., 08.11., 14.30 Uhr: TSV Schwarzenborn - Spielgemeinschaft WeWaLeCa I

geschriebene Kommentare:

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen:
Benutzername
Email
Homepage
Überschrift
Nachricht

Zurück zum Archiv